Einrichtungsberatung-Katja-Henning„Mein größter Erfolg ist der
begeisterte Kunde“

Da ich selber schon privat, sowohl auf der einen Seite als Käufer, als auch auf der anderen Seite als Verkäufer einer Immobilie stand, weiß ich aus eigener Erfahrung, was für die Veräußerung eines Objektes wichtig ist, um den Verkauf zu beschleunigen.

Neben meiner 20-jährigen Erfahrung im Vertrieb diverser Unternehmen, entwickelte ich schon früh eine Leidenschaft für das individuelle und harmonische Gestalten von Wohnräumen, die ich zunächst nur im privaten Bereich in Form von mehreren Wohnungs- und Haussanierungen, sowie der Beratung von Freunden in Sachen Einrichtung und Dekoration, auslebte.

Angeregt durch Presseberichte über Home Staging beschloss ich Ende 2013, aus meiner wahren Berufung einen Beruf zu machen. Ich gründete nach einer umfassenden theoretischen und praktischen Vorbereitung HOME STAGING Henning, eine Beratungsagentur für individuelles Home Staging.

Ich habe die Ausbildungsgänge zum “Home Staging Professional” der Deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign (DGHR) erfolgreich absolviert.

Kundennähe, Qualität, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Kompetenz sind für mich nicht nur Floskeln – ich lebe es, denn:

Immobilien ins rechte Licht zu rücken, ist eine Kunst, die für mich Spaß und Leidenschaft bedeutet.

Katja Henning